Gemeinsam stark: Sport, Spenden und Engagement für die Euromasters 2024!
Am 20. Oktober veranstalten wir, gemeinsam mit dem Hochschulsport des VfB, einen Spendenlauf zugunsten des Kinderschutzbundes Friedrichshafen. Unsere Teilnehmer laufen so viele Runden wie möglich, um Spenden zu sammeln – direkt vor den Gebäuden der ZU und DHBW. Die Hälfte der Erlöse wird verwendet, um unsere Teilnahme an den Euromasters 2024 zu unterstützen. Jeder Beitrag zählt!
Vom 7. bis 9. November 2024 finden an der WHU in Vallendar die Euromasters statt, Europas größtes Sportevent für Business Schools. Seit 1997 bringen die Euromasters über 2.000 Studierende der führenden europäischen Business Schools zusammen und schaffen eine Plattform für den Austausch mit Unternehmen und das Knüpfen wertvoller Kontakte.
Unser Ziel ist es, den einzigartigen Spirit und die Vielfalt der Zeppelin Universität nach außen zu tragen. Gleichzeitig möchten wir unseren Mitstudierenden ein Event bieten, das unvergesslich bleibt. Um dieses Erlebnis für unsere Sportler und ZUpporter erschwinglich zu machen, suchen wir großzügige Förderer, die uns bei diesem besonderen Event unterstützen.
Ein Highlight in diesem Jahr ist unser Spendenlauf am 20. Oktober, den wir in Zusammenarbeit mit dem Hochschulsport des VfB organisieren. Rund um die Gebäude der Zeppelin Universität und der DHBW im Fallenbrunnen werden 75 Teilnehmer so viele Bahnen wie möglich laufen, um Spenden für den Kinderschutzbund Friedrichshafen zu sammeln. Die Hälfte der gesammelten Gelder wird außerdem zur Unterstützung der Teilnahme unserer Zeppelin Universität an den Euromasters verwendet.
Wir freuen uns auf einen intensiven und spaßigen Spendenlauf – und danken allen, die uns unterstützen!
